Microneedling

Diesen Trend haben wir Hollywood Stars wie z.B. Angelina Jolie zu verdanken, denn: Stars und Sternchen lieben das Beauty -Treatment, bei dem die Gesichtshaut anschließend frischer und strahlender aussieht.
Microneedling ist eine sanfte Methode, ohne Operation zu deutlich straffer und fester Haut zu kommen.
Empfehlenswert für dieses Verfahren ist die Haut, die ersten Anzeichen von Hautalterung wie Fältchen und Falten, fahler Teint und erschlaffte Konturen zeigt, aber auch die anderen Hautprobleme wie Pigmentflecken, Schwangerschaftsstreifen, Dehnungsstreifen, sogar Narben und Aknenarben können erfolgreich behandelt werden. Bei Microneedling wird die Gesichtshaut mit einem Liftingpen behandelt. Dieser ist mit vielen feinen Nadeln bestückt, dabei wird die Länge der Nadeln sowie die Geschwindigkeit mit der der Liftingpen zu behandelnde Hautareal perforiert, individuell angepasst. Durch das Eintreten in Epidermis werden natürliche Reparaturmechanismen der Haut ausgenutzt. Der Haut wird das Signal gesendet, es würde eine Verletzung vorliegen, die repariert werden muss.
Als Reaktion des Körpers werden Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure ausgeschüttelt. Dadurch wird die Haut schon nach der ersten Behandlung viel straffer, fester, feinporiger, junger und frischer aussehen.
Ich verwende hoch moderne Microneedling Liftingpen Plus Gerät in Kombination mit wirksamsten Wirkstoffen und PRP (auch "Vampirlifting" genannt) um perfektes Behandlungseffekt zu erziehen.